Streckenbesichtigung

zur Startseite / Logo Laufarena Allgäu

Language/Lingua/Sprache:

Zeigt aktive Sprache / shows active languageDeutsche Sprache/German languageEnglish language not available/Englische Sprache nicht verfgbarLingua italiano not available/Italienische Sprache nicht verfgbar

Die LaufArena Premiumpartner


Flexi-Sports

gotorun

LaufKultTour

Fuss und Fit



Saukel

Naturbau-Forum



Landhaus Ohnesorg

Wildbachalm

Lindenapotheke


Streckenbesichtigung

Wisen wo's lang geht

Du hast dich gut vorbereitet!
Der letzte Hügel, die letzte Brücke oder Unterführung – sie können dich nicht aus dem Rennen werfen, weil du die Strecke kennst.
Wir bieten dir in unserer Region etwas Einmaliges: Die individuelle Streckenbesichtigung zu jeder Jahreszeit. Lauf oder radel mit uns auf der Strecke des Königsschlösser-Romantikmarathons - und spiele schon einmal alle Höhen und Tiefen durch!

Wer die Tücken der Strecke kennt, kann sein Training und seine Taktik schon im Vorfeld planen und zielgerichtet durführen. Wer dann noch einen "Guide" zur Verfügung hat, der ihm die Streckeneigenschaften aus persönlicher Erfahrung vermitteln kann, ist fein raus.

Für folgende regionale Wettkämpfe bietet die Laufarena derzeit Streckenbesichtigungen an:
- Königsschlosser Romantikmarathon in Füssen
- Tegelberglauf in Schwangau
- Stadtläufe in Kempten

Lass dir ein persönliches Angebot machen.

 

Nach Oben